SV Zams Klettern

ZWEIGVEREIN Blockbusters / SV ZAMS


Kletter-/Boulderverein - Zweigverein des SV Zams.

Bereits 2013 wurde immer wieder darüber geredet einen Kletterverein in Zams zu gründen.

 

Am 10.01.2014 war es dann soweit, und der Zweigverein SV Zams - Klettern, unter dem Namen "Blockbusters", wurde gegründet. Eines unserer Anliegen war es, für Zams und Umgebung eine Anlaufstelle für Gleichgesinnte zu gründen, die die Leidenschaft des Kletterns und Bouldern mit uns teilen. So konnten wir uns organisieren und untereinander, für Kletterausflüge an den Wochenenden, absprechen.

 

Ebenfalls können auch Anfänger oder Interessierte, die ansonsten keine Bezugspersonen in diesem Sport haben sich integrieren.

 

Ein weiteres Ziel war es, eine eigene Boulderhalle zu errichten, in der Jung und alt, rund um die Uhr trainieren können. Die Bauarbeiten starteten im Sommer 2014 und wurden ausschließlich von unseren Vereinsmitgliedern erledigt.

 

Offizielle Eröffnung war im Dezember 2014. Mittlerweile finden auch Kurse mit einem Trainer für unsere Nachwuchstalente statt. Unser Verein hat nach dem ersten Bestandsjahr mit Stand 10.01.2015 nun bereits 110 Mitglieder.

  • ZVR-Zahl
    622611320
  • Obmann
    Björn Geiger
  • Kontaktadresse
    6511 Zams, Burschlweg 27
  • Telefon
    +43 677 61285874
  • E-Mail
    geiger_bjoern@hotmail.com
  • Obmann Stv.
    Marion Weißkopf
  • Kassier
    Maria Kofler
  • Schriftführer
    Martin Neuner

 


OBMANN

Peter Gohm
Telefon 0664 2243895
Mail an Peter

Kassier & Mitgliederverwaltung
Maria Siegele
Telefon 0650 4231820
Mail an Maria

Download
SV Zams Vereinsstatuten
SV-Zams-Statuten-05-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 552.8 KB